Angeltouch - die Engelsmassage

WIR MENSCHEN SIND ENGEL MIT NUR EINEM FLÜGEL. UM FLIEGEN ZU KÖNNEN MÜSSEN WIR UNS UMARMEN

Eine energetische Körperarbeit, die den Menschen zum eigenen ICH führt, das Selbstvertrauen stärkt und die Flügel des Lichtes und der Liebe verleiht.


Es sind ganz besondere Elemente in der Engelmassage, die weit über die Wirkung einer normalen Massage hinausgehen. Wir laden die Engel ein, uns während dieser Behandlung zu begleiten.
ANGELTOUCH ist nicht nur eine "Massage". Sie ist Entspannung, Lebenshilfe und Heilung in einem. Es können tiefgreifende Veränderungen durch diese Behandlung in unserem Leben stattfinden.


Die Massage erfolgt mit einem speziellen Balsam, der Blattgold eingearbeitet hat - um uns zum Strahlen zu bringen.
Entspannung pur - lernen Sie zu schweben.