facebook_page_plugin

access consciousness

Bildquelle: pixabay.com

Access Consciousness™ ist eine „einfache“ Methode dein Leben tiefgreifend zu verändern - wenn DU diese Veränderung wählst!


Vor über 20 Jahren wurde diese Behandlung von Gary M. Douglas gechannelt und zieht seither weltweite viele Menschen in seinen Bann.

32 Energiepunkte am Kopf, die sogenannten Access Bars™, werden sanft berührt, um gespeicherte Emotionen, Glaubenssätze, Muster, Haltungen – übernommene oder eigene zu „löschen“.

Es wird Platz gemacht auf deiner „Festplatte“ und neues Bewusstsein, neue interessante Ansichten bekommen Platz!
Diese Punkte werden mit verschiedenen anderen Werkzeugen kombiniert um so das bestmögliche Ergebnis für dich zu erreichen!

Eine weitere Methode von Access Consciousness™ ist der „Access Facelift™“. Hier wird der Bereich von Kopf, Hals u Gesicht sanft „gehoben“ und gleichzeitig eine ausgleichende Wirkung im ganzen Körper erzielt – wenn du die Veränderungen zulässt!

Erlaube deinem Leben erfüllt zu sein von Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!
Erlaube dir, die Frage zu sein und nicht die Antwort, die du glaubst sein oder haben zu müssen.

Erlaube dir, Deinen Körper wieder mehr als Werkzeug dafür zu benutzen, der Bestmögliche Beitrag zu sein und dich nicht ständig bewerten.

Erlaube dir, den Autopiloten, den du installiert hast, um zu funktionieren, zu "entlassen" und Veränderungen bewusst zu wählen.

Geniesse diese wundervollen, kraftvollen aber sanften Prozesse und kreiere eine andere Realität!!

Jene, in der noch alles besser werden darf - weil (alte) Begrenzungen fallen. Frage dich: Was ist sonst noch möglich?

Ich freue mich darauf, Dich als ACCESS BARS PRACTICIONER® und ACCESS FACELIFT PRACTICIONER® auf der Reise zu Leichtigkeit begleiten zu dürfen.

Öffnungszeiten

Dienstag: 8 - 12h / 16 - 19h

Mittwoch: 9 - 13h / 16 - 19h

Donnerstag: 8 - 12h / 15 - 18h

Freitag: 8 - 12h / 14 - 17h

Samstag: 9 - 12h

Newsletter abonnieren

captcha 

Kontakt

 Gmundner Straße 20
4690, Schwanenstadt

+43 (0)7673 4112

+43 (0)664 54 39 811

 Kontaktiere mich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok