• Access Bars® Austausch 24

      Access Bars® Austausch 24

      Wanna be happy for no reason?
      Aktuelle Bars® und Körperprozess Termine März-April!
    • Zhang Wei

      Zhang Wei

      Jeden 2. Montag bietet Zhang Wei seine chinesische Massage in Schwanenstadt an. Terminvereinbarung bitte direkt bei Ulli's Massage. Ich freue mich auf dich!

       Dein Geschenk an Dich selbst!

      dein geschenk an dich selbst

      Viele Krankenkassen (LKUF, KFG, KFL usw.) bezahlen Deine Massagen auch bei gewerblichen Massageinstituten! Folgende Vorteile enstehen dadurch für Dich -->

       Mehr Information

      Das bin ich

      Geboren in Schwanenstadt 1972, besuchte ich nach der Matura und einem 9monatigen Au-Pair Aufenthalt in Amerika die "Schule für Gesundheitstraining und Bewegung" in Salzburg, die ich mit Diplom abgeschlossen habe.

      Reisen und fremde Länder begeistern mich und ich ging nach Kalifornien, um im Sauerstoff-Therapie u Massage-Studio einer Österreicherin zu arbeiten und "zog" von dort weiter Richtung Berlin, ehe ich ab 1995 in Schwanenstadt eine Filiale von "Massage Irmgard Höfer" aufbaute.

      Ich besuchte diverese Kurse, um meine "Richtung" zu finden und übernahm 2003 das Studio selbstständig - "Ulli´s Massage" war geboren - ursprünglich am Stadtplatz bin ich 2019 in das neue Studio in der Gmundner Str. 20 übersiedelt. 

      Vor allem KLASSISCHE MASSAGEN (Rücken, Ganzkörper, Fußreflexzonen) und CRANIOSACRALTHERAPIE® begeistern mich seit Jahren. 2019 begegnete mir ACCESS CONSCIOUSNESS®- eine magische Werkzeugkiste mit verbalen Prozessen und wunderbarer Körperarbeit – um das „Gedankenkarusell“ abzustellen, unseren Körper besser wahrzunehmen und „mehr von sich selbst“ zu sein.

      Seit November 2023 bereichert die BELLY REVOLUTION® der franz. Krankenschwester Marine Cayol mein Repertoire und bringt nicht nur dem Bauch eine tiefe Entspannung.

      Um den Körper auf allen Ebenen bestmöglich zu unterstützen, verwende ich zusätzlich Schwingungskosmetik von Lavylites und Frequenzprodukte von Schumann783, um den Körper zu regenerieren, harmonisieren und energetisieren. 
      Wertvolle Nährstoffe der Firmen Eqology begeistern mich auf der "grobstofflichen" Ebene und stärken Herz - u Hirngesundheit. Ich empfehle diese mit Begeisterung und gutem Gewissen.

      Als lizenzierte Access Consciousness® Facilitatorin gebe ich voller Freude Kurse für Access Bars®, Access Energetic Facelift® und Access Körperprozesse® und den Access Foundation® Kurs. Weiters hoste ich immer wieder andere Facilitatoren für ein breites Angebot.

      Ich bin begeistert von den unendlichen Möglichkeiten, die sich mir immer wieder bieten und hoffe, für Dich ein Beitrag sein zu können! 

      Das sind einige Fakten, die Faszination, die ich für meinem Beruf jeden Tag empfinde, lässt sich jedoch nicht in Worten ausdrücken. Ich habe den Luxus, jeden Tag zu tun, was ich liebe und was mich erfüllt und begeistert! Was ist da noch alles möglich!

      LEBE! GENIESSE! SEI DANKBAR!

      Behandlungen

      • Access Bars®

      • Access Consciousness® Online Facilitation

      • Access Energetic Facelift®

      • Access Body Process®

      • Angeltouch

      • Breuss Massage

      • Craniosacral Therapie

      • Klangschalenbehandlung

      • Klassische Massage

      • Metamorphose Massage

      • Talking to the Skys

      • Heartquest

        Kundenstimmen

          Du willst einen Termin vereinbaren, oder hast Fragen zu meinen Behandlungen?
          Bitte nimm hier Kontakt mit mir auf.

          Adresse

          Gmundner Straße 20, 4690, Schwanenstadt

          0043 664 54 39 811

          07673 4112

          ulli-massage(at)aon.at 

          Dienstag: 8 - 12h / 16 - 19h
          Mittwoch: 9 - 13h / 16 - 19h
          Donnerstag: 8 - 12h / 15 - 18h
          Freitag: 8 - 12h / 14 - 17h
          Samstag: 8 - 12h

          Anfahrt - Google Map

          Google Map