facebook_page_plugin

 

Schon länger habe ich die "Info" in meinem Kopf, diese Möglichkeit zu nutzen, meine Impulse nach aussen zu tragen. Seit einigen Jahren habe ich wieder gelernt hinzusehen u hinzuhören - was mich nicht zu etwas Besonderem macht! ABER -wir alle sind besonders und einzigartig! Und so bin es auch ich. Und ich darf mir erlauben, diese "Gabe", die ich wieder gelernt habe zuzulassen, zu nutzen und soll dies auch weitere Kreise ziehen lassen.

ich liebe es, hinzuhören, und am Besten gelingt mir das, wenn ich in Urlaub bin, Ruhe habe, Stille, meine Gedanken ziehen lassen kann. Oder, wenn ich eine Behandlung mache - eine Mischung aus CranioSacralTherapie und "jeder-kriegt-was-er -braucht". Ich genieße es, mich treiben zu lassen und mit meinen Kundschaften auf wunderschöne, spannende, erlösende, aggressive, klärende, liebevolle Reisen zugehen. Vielen Dank an alle irdischen Begleiter, die diesen Weg mit mir gehen!

Viel Spass bei meinen Meditationen!

 

Meditationsrunden:

Folgende Termine stehen schon fest:


Für Frühaufsteher jeweils um 6.30h
*derzeit keine Termine *

Für Familienmenschen jeweils um 7.00h

Montag, 22.07.19

Montag, 26.08.19

Für Gemütliche um 8.00h

*derzeit keine Termine *

Für Langschläfer jeweils um 9.00h


Donnerstag, 18.07.19

Für Arbeitstiere jeweils um 18.30h 

Donnerstag, 18.07.19

Donnerstag, 25.07.19

Donnerstag, 22.08.19

Für Nachteulen jeweils um 19.00h

Do, 27.06.19

 

Gern auch „als Gruppen-Buchung“ zu individuellen Terminen möglich!

Im Sommer gibt es etwas weniger Auswahl, ich hoffe aber trotzdem, daß es für Dich den passenden Termin gibt!

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Entspannungsreisen!

Du brauchst keine Vorkenntnisse, den ich bin der Meinung, jeder kann meditieren, weil es für jeden etwas anderes bedeutet - aber am wichtigsten ist es EINFACH ZUR RUHE KOMMEN ZU DÜRFEN!

Jesolo NEU!

jesolo

Guten Morgen,
vor einigen Tagen ist mir auf der Motorrad- Anreise nach Jesolo ein weiterer, ganz lieber Atlantisengel begegnet.

LAABI, er hat die Energie einer Wolke aus Babypuder mit perlmuttfarbigem Glanz und bringt Dir den Kontakt zu DEINEM INNEREN KIND.
Die kindliche Leichtigkeit, Unbeschwertheit, Spontanität, Neugier und Vorfreude auf das, was kommt.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Urlaub 

ttts 060519

Hier eine kurze Reise aus meinem Urlaub!

Viel Freude und erlaube Dir die Liebe Deines Lebens für Dich zu sein.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Tatuaa 

tatuaa

Vor einigen Tagen hat sich eine weitere hawaiianische Lichtenergie "entschieden", mit mir zu kommunizieren und mir Hilfe zu sein, bei meiner Arbeit und dem Weg zu mir!

TATUAA - eine wunderschöne, warme, weinrot - lila schimmernde Energie, die DIR INNEREN FRIEDEN UND LEICHTIGKEIT schenkt!

Ja, ich frage mich auch immer wieder, ob das in Ordnung ist, daß ich diese Energien wahrnehmen darf. Und ja, es ist in Ordnung, denn sie entscheiden sich dafür, mit mir in Kontakt zu gehen und dadurch

Hilfe für uns zu sein.

Ich bin unendlich dankbar!

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Morgenreise 

morgenreise

Für alle, die weniger Zeit haben, biete ich hier eine kürzere Reise an!

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Lady Noahea 

Vorige Woche hatte ich wieder eine unglaubliche Begegnung: Lady Noahea hat sich während einer Behandlung "vorgestellt".

Sie ist eine hawaiianische Göttin und Atlantisengel und Ihre Energie ist die Stille.

Gehe in die Kraft der Stille, um Ihr dort zu begegnen und die Liebe zu dir zu finden.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Freude und Begeisterung 

Beginne die neue Woche mit Freude und Begeisterung - öffne dein Herz!

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

3. Advent 

Freue Dich, auf das was vor Dir liegt!

"Gaudete", der 3. Adventsonntag. Öffne Dein herz in Liebe.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.00 (2 Votes)

Die Weisheit 

Die Weisheit ist scho lange in Dir und wird geboren aus Stille, dem Raum in Dir und Gelassenheit!

Lasse Dich weisen.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Klarheit und Grenzenlosikeit 

Klarheit und Grenzenlosigkeit wünsche ich dir, vor allem auch in dieser besinnlichen und doch oft hektischen Zeit!

Finde die Klarheit, ALTES loszulassen und erlaube dir die Grenzenlosigkeit, neuen Raum zu geben.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Tränen des Herzens 

METAMORPHOSE ist die Verwandlung von dem was wir sind, zu dem, was wir sein können.

Ich bin unendlich dankbar dafür, daß ich diese Veränderung annehmen und zulassen darf.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Liebe 

Lass mehr Liebe in dir und in deinem Leben fliessen.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Positiver Fokus 

Positiver Fokus und Visionen!

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Fliegen 

Lass dich tragen, wie ein wunderschönes buntes Blatt, das sich im Herbst auf eine Reise begiebt!

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Kind

Erlaube dir immer wieder "Wie a Kind" zu sein und die Leichtigkeit zu erleben.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Stille

Erlaube Dir immer wieder eine kurze Zeit der Stille.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Wahre Größe 

Wahre innere Größe läßt sich nicht in Zentimeter messen!

Erkenn wer du bist und lasse dich tragen.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

In die Stille gehen 

Erlaube Dir, in die Stille zu gehen.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Grünes Öl 

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Beginne den Tag mit (D)einem Traum 

Viel Freude beim Fliegen

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Losslassen von der Geburtsfamilie und Würfel des Glücks 

Vielleicht hast Du auch immer wieder das Gefühl festzusitzen in Deiner Geburtsfamilie, zu sehr verankert zu sein, Dir immer wieder selber im Weg zu stehen, auszusteigen aus dieser "Basis".

Viel Freude bei der heutigen Meditation

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.17 (3 Votes)

 

Weisses Öl 

Vor kurzem wurde das weisse Öl am STERNHOF geboren und ich bin quasi die Hebamme!

Ich freue mich sehr und bin dankbar, dass es dieses wunderbare Hilfsmittel gibt!

Viel Freude bei der kleinen Reise, auch wenn Du das Öl nicht hast - kannst du auch die Energie fühlen und durch die Meditation spüren!

Versuche es.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

 

Stille und Selbstbegegnung

Gehe in die Stille und begegne die selber.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (1 Vote)

 

Vergebung 

Ich hoffe Du hast das Osterfest und die Familienfeiern gut überstanden.
Ostern, finde ich, ist nicht nur das Fest der Auferstehung, sondern auch die Vergebung. Oder so sollte es sein.
Darum geht es in der heutigen Meditation!
Viel Freude damit!

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

 

Liebe meines Lebens

Vor einigen Tagen kam während der Behandlung folgenden IMPULSSATZ: vor einigen Tagen kam während der Behandlung folgenden IMPULSSATZ:
ICH BIN DIE LIEBE MEINES LEBENS FÜR MICH!!
Erlaube Dir, die Liebe Deines Lebens für Dich zu sein! Diese Wertschätzung, Offenheit, Dankbarkeit, Freude für Dich und Deinen Körper zu zulassen und damit Basis für Gesundheit, Zufriedenheit, Lebendigkeit und Glück zu schaffen!
Die heutige Meditation bringt Dich Dir selber u der Liebe zu Dir wieder näher.
Viel Freude damit!

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

 

Gott und der Regenbogen

Viele von euch kennen NEAL DONALD WALSH und seine Bücher "Gespräche mit Gott".
Von ihm stammt auch der Satz: Gott spricht mit uns. Aber wer hört zu?
Das war die Basis für die heutige Reise!
Ich will niemandem etwas aufzwingen oder jemanden missionieren und Gott und Engel haben für mich auch nichts mit Religion oder Kirche zu tun. Jeder darf für sich entscheiden, was er mit den Lichtwesen "anfangen" kann.
Sie begleiten uns, so wie Gott uns begleitet. Das als Info zur heutigen Meditation. Entscheide, ob DU diese kleine Reise heute machen möchtest - zum Regenbogen, zum frei sein!

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

 

Fülle

Erlaube dir in allem Fülle zu sein und Fülle zuzulassen: Im Wissen,im Licht, in der Gesundheit und im Reichtum.
Den nur wenn du selber Fülle bist, erfüllt bist, kannst du Geben und für andere und die Welt Fundament sein.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.75 (2 Votes)

 

AKZEPTANZ

Akzeptanz heißt nicht aufzugeben!
Darum geht es in dieser Meditation!

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

 

BEFREIUNG UND LICHT

Manchmal fällt es uns schwer, uns abzugrenzen und unsere Lebendigkeit u Leichtigkeit zu erhalten, weil rundherum soviel Schwere u Traurigkeit ist!
Erlaube dir, dich zu befreien.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (1 Vote)

 

BEGEGNE DIR SELBER

Erinnere dDich, wer du bist. Die heutige Meditation soll dir helfen, dir selbst zu begegnen.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

 

DER WEG

Du musst das Ziel nicht kennen, nur den Weg gehen!

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

 

ENGEL DES LICHTES

Ich hab gerade wieder mal ein YOGI-TEE Botschaft entdeckt bzw heute bekommen:
AUF UNSEREM PLATZ FINDEN WIR, WAS WIR SIND
In diesm Sinn: vertraue darauf, daß alles, was DU benötigst schon längst in Dir ist. Das alle Antworten in Deinem Innen liegen und nicht immer im Außen zu suchen sind - der Verstand will uns oft manipulieren u verunsichern!
Bei meiner letzten Behandlung gestern Abend ging es auch genau darum:
NIMM DIE ERSTE ANTWORT, DIE ERSTE AUSWAHL, DIE IN DEINEM KOPF IST - DAS IST DIE RICHTIGE, DIE INNERE ANTWORT!

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

 

FANTASIE UND GLÜCK

Ein paar besinnliche Minuten für dich.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

 

FINDE DEIN KRAFTTIER

Begegne in dieser Meditation Deinem Krafttier.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

 

GESCHENK DES HIMMELS

Nimm es an, das Geschenk des Himmels!

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

 

INNERES KIND - INNERE STIMME

Die heutige Meditation soll dir helfen, deinem inneren Kind zu begegnen und deinem inneren Wissen Gehör zu schenken.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

 

MAUERN

MAUERN BESTEHEN NUR IN UNSEREM VERSTAND!
Dieser IMPULSSATZ beendete gestern eine Sitzung. Birgit (Namen geändert) wußte nicht, wie sie ihre Begrenzung niederreißen kann. Immer wieder der Satz "und dann steh i an, dann gehts ned weiter". Unser wunderschöner IMPULSSATZ machte ihr klar, daß man Mauern einreißen, umgehen oder einfach hindurchgehen kann, wenn man im Vertrauen ist! Schließe Deine Augen, visualisiere deine Mauer und dann sieh mit deinen Herzaugen, deinen geschlossenen Augen hinter die Mauer! Erlaube dir deine Zielflagge zu sehen!
Bei meine Kundschaft hatte es auch mit übernommenen Todesängsten zu tun, die seit einigen Generationen mitgegeben bzw übernommen wurden. Sie durfte das auflösen.
Es war eine wunderschöne Reise und bin so dankbar, daß ich diese Arbeit machen darf und diese Werkzeuge erhalten habe.
Erlaube dir jeden Tag, deine Mauern einzureißen, deine von dir erschaffenen Begrenzungen und weiter zu gehen, den Blickwinkel zu verändern, deiner Stärke zu vertrauen und durch zu gehen!
MAUERN BESTEHEN NUR IN DEINEM VERSTAND!

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

 

MEDITATION LICHT UND LIEBE

Licht und Liebe ist unser Usprung und unser sein!

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (2 Votes)

 

MEDITATION DES LICHTES

Lasse dein altes Wissen zu!

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

 

SCHMERZ UND BEWEGUNG

Heute gibt es eine Meditation die dir helfen soll, die Beweglichkeit in dir zum Fließen zu bringen u deine Körper dankbar zusein!

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

 

Öffnungszeiten

Dienstag: 8 - 12h / 16 - 19h

Mittwoch: 9 - 13h / 16 - 19h

Donnerstag: 8 - 12h / 15 - 18h

Freitag: 8 - 12h / 14 - 17h

Samstag: 9 - 12h

Newsletter abonnieren

captcha 

Kontakt

 Gmundner Straße 20
4690, Schwanenstadt

+43 (0)7673 4112

+43 (0)664 54 39 811

 Kontaktiere mich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok