pusteblume2

Access Consciousness™ ist eine „einfache“ Methode dein Leben tiefgreifend zu verändern - wenn DU diese Veränderung wählst!

Vor über 20 Jahren wurde diese Behandlung von Gary M. Douglas gechannelt und zieht seither weltweite viele Menschen in seinen Bann.

32 Energiepunkte am Kopf, die sogenannten Access Bars™, werden sanft berührt, um gespeicherte Emotionen, Glaubenssätze, Muster, Haltungen – übernommene oder eigene zu „löschen“.

Es wird Platz gemacht auf deiner „Festplatte“ und neues Bewusstsein, neue interessante Ansichten bekommen Platz!
Diese Punkte werden mit verschiedenen anderen Werkzeugen kombiniert um so das bestmögliche Ergebnis für dich zu erreichen!

Eine weitere Methode von Access Consciousness™ ist der „Access Facelift™“. Hier wird der Bereich von Kopf, Hals u Gesicht sanft „gehoben“ und gleichzeitig eine ausgleichende Wirkung im ganzen Körper erzielt – wenn du die Veränderungen zulässt!

• Erlaube deinem Leben erfüllt zu sein von Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!• Erlaube dir, die Frage zu sein und nicht die Antwort, die du glaubst sein oder haben zu müssen.

• Erlaube dir, Deinen Körper wieder mehr als Werkzeug dafür zu benutzen, der Bestmögliche Beitrag zu sein und dich nicht ständig bewerten.

• Erlaube dir, den Autopiloten, den du installiert hast, um zu funktionieren, zu "entlassen" und Veränderungen bewusst zu wählen.

• Geniesse diese wundervollen, kraftvollen aber sanften Prozesse und kreiere eine andere Realität!!

• Jene, in der noch alles besser werden darf - weil (alte) Begrenzungen fallen. Frage dich: Was ist sonst noch möglich?

 

Ich freue mich darauf, Dich als ACCESS BARS PRACTICIONER® und ACCESS FACELIFT PRACTICIONER® auf der Reise zu Leichtigkeit begleiten zu dürfen.

 

Du willst einen Termin vereinbaren, oder hast Fragen zu meinen Behandlungen?
Bitte nimm hier Kontakt mit mir auf.

Adresse

Gmundner Straße 20, 4690, Schwanenstadt

0043 664 54 39 811

07673 4112

ulli-massage(at)aon.at 

Dienstag: 8 - 12h / 16 - 19h
Mittwoch: 9 - 13h / 16 - 19h
Donnerstag: 8 - 12h / 15 - 18h
Freitag: 8 - 12h / 14 - 17h
Samstag: 8 - 12h

Anfahrt - Google Map

Google Map